Anti-Snore Kinnriemen Kaufratgeber

Warum wir schnarchen

Wenn Sie jemals das Bett mit einem Schnarcher geteilt haben, dann wissen Sie, wie schwierig es sein kann einzuschlafen, während sie neben Ihnen Stämme sahen. Du weißt auch, wie es sich anfühlt, jemanden zu ermorden, den du liebst.

Schnarchen tritt auf, wenn Gewebe in Nase und Rachen vibrieren, wenn Luft über und über sie hinwegfließt. Es ist offensichtlich, dass das Schnarchen umso mehr auftritt, je schwieriger die Luft durchtritt.

Als Ergebnis, bestimmte Positionen können zu erhöhtem Schnarchen führen , da sich die Luft durch einen teilweise verstopften Luftweg zu den Lungen kämpfen muss, was zu Turbulenzen führt. Rückenverschleierung, die Gewebe im hinteren Teil des Rachens lockern kann, ist ein häufiger Schuldiger. Bei manchen Schläfern blockieren diese entspannten Gewebe die einströmende Luft, und die Zunge kann auch in den Hals zurückfallen, was den Luftstrom weiter einschränkt.

Gesundheitsfragen können ebenfalls eine Rolle spielen. EIN krumme Nasenscheidewand , die auftritt, wenn der Teil der Nase zwischen den beiden Nasenlöchern gebrochen oder fehlausgerichtet wird, erschwert das Atmen durch die Nase, so dass der Körper auf natürliche Weise durch den Mund zur Atmung übergeht und das Gewebe des weichen Gaumens nahe der Kehle bewegt.

Deshalb durch die Nase atmen ist eine der besten Möglichkeiten, Schnarchen zu reduzieren. Die Bewegung des weichen Gaumens muss sich nach vorne bewegen und sich weiter öffnen, um die Nasenatmung zu erleichtern, so dass die Luft ungehindert passieren kann. Umgekehrt zwingt die Atmung durch den Mund den weichen Gaumen dazu, zurückzufallen und den Luftdurchgang durch die Nasenhöhle zu blockieren.

Fettleibigkeit kann auch die Schnarchhäufigkeit beeinflussen, indem die Menge an sperrigem Halsgewebe, die die Atmung behindert, erhöht wird. Je mehr Gewebe im Kopf und am Hals, desto mehr Atemwege sind möglich.

Alkohol und bestimmte Medikamente können auch die Wahrscheinlichkeit des Schnarchens erhöhen, indem sie die Muskeln des Mundes entspannen. Wenn dies das einzige Mal ist, wenn Schnarchen auftritt, ist es unwahrscheinlich, dass es sich um ein ernstes Gesundheitsproblem handelt, und kann mit einfachen Verhaltensänderungen vermieden werden.

Während Schnarchen schlecht ist, ist eine ernstere Sorge, wenn Schnarcher gelegentlich ruhig werden. So sehr es auch für die Bettgenossinnen der Schnarcher sein mag, könnte eine Zeit der Stille, die das Schnarchen unterbricht, ein Signal sein Schlafapnoe , eine potenziell tödliche Erkrankung, die sofortige medizinische Hilfe erfordert.

Wie ein Anti-Snore Kinnriemen helfen kann

Wenn Sie Ihrem Kiefer erlauben, sich während des Schlafes aufzureißen, wird er die Luft in den Hals drücken und nicht durch die Nasenlöcher. Ein Kinnriemen kann helfen, den Mund geschlossen zu halten und zwingt Sie stattdessen durch die Nase zu atmen.

Bevor wir weiter gehen, ist es wahrscheinlich nützlich, auf die Situationen hinzuweisen, in denen ein Kinnriemen wahrscheinlich ist Gewohnheit Hilfe. Wenn Ihr Schnarchen durch eine Nasenscheidewand verursacht wird, nasal Überlastung oder ein anderer nasenbezogener Zustand kann ein Gurt die Situation nur verschlimmern. Diejenigen, die sich nachts werfen und wenden, können den Gurt ebenfalls lösen, also ist es eher für Rückschläfer geeignet, die dazu neigen, zu bleiben, sobald sie draußen sind.

Und das wiederholt sich: Wenn Sie denken, dass Sie oder ein geliebter Mensch eine Schlafapnoe haben, suchen Sie den Rat eines Arztes, anstatt einen Kinnriemen zu kaufen.

Eine großartige Sache über Riemen ist, dass sie eine der günstigsten und einfachsten Lösungen sind, die Sie ausprobieren können. Sie stellen einen fantastischen Ausgangspunkt für Ihren Kreuzzug gegen das Schnarchen dar; Wenn sie funktionieren, großartig, und wenn sie es nicht tun, dann haben Sie nur ein paar Dollar verloren. Auch, wenn Sie einen tragen und Ihr Partner sagt Ihnen immer noch Schnarchen, dann haben Sie vielleicht Ihrem Arzt geholfen, eine mögliche Ursache zu beseitigen.

Ein angenehm sitzender Kinnriemen ist ebenfalls eher unauffällig. Sicher, es kann etwas gewöhnungsbedürftig sein, und es kann ein bisschen komisch aussehen, aber es ist weniger aufdringlich als a Mundschutz und ein Menge billiger als Chirurgie.

Während ein Kinnriemen vielleicht nicht Ihr Wundermittel ist, sollte es Ihnen zumindest einen Schritt näher kommen, um es zu finden.

Andere Möglichkeiten, mit dem Schnarchen aufzuhören

Der Schlüssel zum effektiven Schnarchen Behandlung ist herauszufinden, was das Schnarchen verursacht, die wahrscheinlich die Hilfe eines Hals-, Nasen-und Rachenspezialisten beinhalten wird. Einen Partner um Feedback zu bitten, ist eine Möglichkeit, Informationen zu sammeln, beispielsweise wenn das Schnarchen am schlimmsten ist und in welcher Position sich der Schnarcher gerade befindet. Für diejenigen, deren Schnarchen ist Ja wirklich schlecht, Nachbarn können auch Meinungen zu bieten haben.

Schnarcher, die auf dem Rücken schlafen, haben eine offensichtliche Lösung: eine neue Schlafposition finden. Manche Leute gehen so weit, Golfbälle auf dem Rücken ihrer PJs zu nähen, um die Position unangenehm zu machen. Gewöhnung an die Seite schlafen – vor allem die linke Seite, die den zusätzlichen Vorteil hat, die Wahrscheinlichkeit von Sodbrennen – könnte das Ticket für eine ruhigere Nachtruhe sein.

Gewicht verlieren ist auch einen Versuch wert. Die Aufnahme von zusätzlichen Pfunden vom Hals öffnet verstopfte Atemwege und die Verringerung der Gewebemenge im Hals sorgt für weniger Oberfläche, um Vibrationen zu erzeugen. Selbst wenn es das Schnarchen nicht reduziert, werden Sie besser aussehen und sich besser fühlen, und das wird Ihren Partner eher dazu bringen, Ihr Schnarchen zu ertragen.

Überprüfen Sie auch Ihre Atmung, wenn Sie wach sind. Schnarchen Sie nur bestimmte Zeiten des Jahres? In diesem Fall können saisonale Allergien die Schuld sein, und ein Antihistaminikum könnte helfen. Ähnliches gilt, wenn du beginnst, dich überlastet zu fühlen, sobald du in deinem Schlafzimmer gehst, solltest du vielleicht den Staub in den Ventilator stauben, Staubsaugen der Teppich, und waschen Sie Ihre Kopfkissen häufiger.

Oh, und du wirst diese Kissenbezüge waschen wollen heiß Wasser. Ich erspare Ihnen die Details, warum (Hinweis: Sie sind voller widerlicher kleinen Hausstaubmilben).

Anti-Snore Kinnriemen Vergleichstabelle 2018

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