Battle Ropes Kaufratgeber

Wer benutzt Battle Ropes (und warum)

Die meisten Menschen assoziieren Kampfseile mit Krafttraining das ist genau. Aber jeder, der diese Seile benutzt hat, wird bestätigen, dass sie sich hervorragend für die Fettverbrennung eignen und ein intensives Herz-Kreislauf-Training bieten. Bei den meisten Kampfseilübungen handelt es sich um eine Art sich wiederholender Bewegung, wobei der konstante Rhythmus der beiden Seile eine große Bandbreite an Muskeln dazu zwingt, zu reagieren.

Dies könnte erklären warum Boxer und Ringkämpfer verwenden Kampfseile für die Armstärke und allgemeine Konditionierung. Insbesondere Mixed Martial Artists verwenden Kampfseile, um Side-to-Side-Übungen durchzuführen, von denen viele die Simulationen simulieren Greifbewegung notwendig, um einen Gegner zu heben und ihn dann zu Boden zu fällen. Viele Fußballspieler verwenden Kampfseile aus einem ähnlichen Grund (d. H. Um die Kraft und Bewegung zu simulieren, die notwendig ist, um einen Runningback frontal anzugehen).

Schwimmer und Ruderer Verwenden Sie Kampfseile, um ihre zu straffen Koordination und Timing . Kampfseile, ähnlich wie Schwimmen, besitzen die Fähigkeit, sowohl den Ober- als auch den Unterkörper zu bearbeiten. Kampfseile besitzen auch die Fähigkeit, Widerstandskraft zu nutzen, was ein notwendiger Teil des Ruderns im Wasser ist.

Fitness-Enthusiasten jeden Tag genießen Kampfseile, weil sie eine One-Stop-Shop für die Fettverbrennung darstellen, während Sie Muskeln und Ausdauer aufbauen. Darüber hinaus sind Kampfseile eine enorme Ressource für das Einschleichen Ganzkörpertraining auch wenn du unterwegs bist.

Mehrere grundlegende Battle Rope Drills, um Sie zu starten

Der einfachste Weg, um sich mit einem Paar Kampfseilen vertraut zu machen, ist eine Bizeps-Übung namens The Double Wave. Alles, was für The Double Wave benötigt wird, ist es, beide Arme gleichzeitig auf und ab zu bewegen, als ob Sie die Zügel einer Postkutsche übernehmen würden. Halte deine Arme und Füße parallel zu deinen Schultern und übe das Gleiche auf und ab Bewegung bis du einen Rhythmus getroffen hast. Wenn Sie diese Übung richtig ausführen, sollten sich beide Seile wie ein Paar paralleler Wellen zur Wand bewegen.

Sobald Sie sich mit der Doppelwelle vertraut gemacht haben, können Sie an der Koordination arbeiten – zusammen mit Ihrer Bauchmuskulatur -, indem Sie einen Arm auf Schulterhöhe bringen und ihn dann fallen lassen, während Sie den anderen Arm heben. Dies ist im Wesentlichen die gleiche Bewegung wie die Doppelwelle mit dem einzigen Unterschied, dass Ihr Arme wechseln sich ab . Unter der Annahme, dass deine Form korrekt ist, sollten beide Seile wie duellierende Wellen aussehen – einer jagt den anderen auf der ganzen Linie. Du kannst arbeiten Gesäß und schräge indem du tiefer hockst, während du gehst.

Angenommen, Sie möchten die Schultern bearbeiten, beginnen Sie mit der Doppelwelle, während Sie beide Arme langsam nach außen bewegen. Sobald Sie sich nicht weiter ausdehnen können, beginnen Sie, beide Arme einzubringen (bis Ihre Handgelenke sich berühren). Das ist ein schwierige Übung und es kann etwas Übung erfordern. Konzentriere dich vorerst darauf, eine Handvoll Wiederholungen zu bekommen, während du die richtige Form zeigst.

Wenn sich deine Fähigkeiten verbessern, solltest du vielleicht einen Kampfseil-Drill namens The Slam versuchen. Beginne in der gleichen Ruheposition wie alle oben genannten Übungen, bringe dann beide Seile so hoch wie möglich, bevor du sie auf den Boden knallst. Heben Sie wieder an, halten Sie und schlagen Sie dann beide Seile wieder zurück. Jetzt arbeiten Sie die Unterarme, den Bizeps, die Schultern, die Gesäßmuskeln, die Oberschenkel und den unteren Rückenbereich. Dieser Bohrer hat bemerkenswerte Vorteile . Aber Vorsicht. Es ist viel strafender als es scheint.

Was muss ich beachten, bevor ich ein Paar Kampfseile kaufe?

Das erste, was du beachten musst, bevor du ein Paar Kampfseile kaufst, ist der Platz. Ja, Kampfseile kommen rein verschiedene Größen , aber damit diese Seile einen Einfluss haben, benötigen Sie ein Paar – und ein Feld – das mindestens 20 Fuß breit ist.

Als nächstes müssen Sie etwas finden, das fähig ist Verankerung diese Seile zu. Meistens bedeutet dies, Eisenhaken – oder eine Eisenstange – in eine Wand zu gießen. Wenn Sie eine haben Hantelbank das ist auf den Boden gelötet worden, dann könnt ihr vielleicht die Gabeln dieser Bank benutzen, um ein Paar Kampfseile zu verankern. Die Quintessenz ist, was immer du benutzt, um Kampfseile zu verankern, es muss unbeweglich und sicher sein.

Sobald Sie die Logistik abgeschlossen haben, müssen Sie etwas über Gewicht nachdenken. Das richtige Gewicht für ein Paar Kampfseile zu wählen ist ein bisschen wie bei der Wahl des korrektes Gewicht für eine Reihe von Kettlebells . Das Ziel ist es, ein Gleichgewicht zwischen einem Gewicht, das Sie sich angenehm fühlen, und einem Gewicht, das Sie schließlich gerne arbeiten würde.

Die meisten Kampfseile sind in Schritten von 10 Pfund erhältlich (d. H. 20, 30, 40 usw.). Im Allgemeinen möchten Sie ein Paar Seile, die schwer sind, kaufen, da schwere Seile ein paar Fuß zusätzliches Gewicht auf dem Boden lassen können. Wenn deine Oberkörperkraft zunimmt, kannst du weitermachen fordere dich heraus indem Sie entweder schwierigere Kampfseilübungen durchführen oder dieselben Übungen über einen längeren Zeitraum durchführen.

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