Dip-Stationen Kaufratgeber

Was man in einer Dip Station suchen sollte

Egal, ob Sie die nächste Komponente in Ihr bestehendes Heimstudio aufnehmen möchten oder Sie einfach nur das erste Gerät benötigen, um eine neue Fitness-Routine zu entfachen, Sie werden es nicht bereuen, mit einer Tauchstation zu gehen. Es ist funktional, vielseitig, wirtschaftlich und einfach zu installieren – alles, was Sie brauchen, ist ein wenig Platz und die Motivation, immer wieder davon zu profitieren.

Es stimmt zwar Macht Türme bieten Sie die Möglichkeit, ein vielfältigeres Spektrum an Übungen durchzuführen, Dip-Stationen sind einfach und kostengünstig. Sie sind auch leichter, leichter zu bewegen und geben Ihnen die Möglichkeit, an mehr Teilen Ihres Körpers zu arbeiten, als Sie wahrscheinlich erkennen.

Wenn Sie ein Modell auswählen, ist die wichtigste Überlegung die Größe. Es gibt keine Industriestandardgröße für Tauchstationen; Eine Station könnte wunderbar für Sie arbeiten, aber das gleiche Gerät kann für jemanden mit einer deutlich anderen Größe und Gewicht unbrauchbar sein. Suchen Sie nach Stäben mit einer Breite zwischen ihnen, die mehr oder weniger zu Ihrer Schulterspanne passt – zu breite oder zu schmale Stäbe behindern Ihren Bewegungsfreiheit und begrenzen Sie die Wirksamkeit der Übung.

Wenn mehrere Personen unterschiedlicher Größe die Station benutzen, wäre es außerdem ratsam, in ein Modell mit zu investieren einstellbare Höhe und anpassbare Griffweiten . Mit diesen können Sie die Griffe für einen breiteren Griff nach außen oder für einen schmaleren Griff nach innen drehen.

Sie sollten sicherstellen, dass die gesamte Ladekapazität der Station das Gewicht aller potenziellen Benutzer tragen kann. Eine solide Basis der Unterstützung ist ebenso wichtig wie sie ist Wesentlich, dass Sie ruhig bleiben wie Sie Dips ausführen, um das Beste aus Ihrem Training herauszuholen und Verletzungen vorzubeugen.

Es spielt keine Rolle, ob es in der Garage ist, aber wenn Sie Ihre Station auf einer schönen Oberfläche aufstellen, hilft ein Modell aus Gummi oder Neopren, Schäden am Boden zu vermeiden. Es hilft auch mit Praktikabilität und Komfort, wenn die Bars mit diesen Materialien entworfen sind, da sie Ihnen einen festeren Halt geben und für ein weicheres Gefühl auf Ihren Handflächen sorgen.

Ein kraftvolles Oberkörpertraining

Viele ausgebildete Workout-Enthusiasten betrachten Dips eine der besten Oberkörper-Übungen da draußen. Denke über Dips nach Liegestütze auf Steroiden – während Liegestütze eine Tonne Muskeln anvisieren, während Sie eine heben Portion von Ihrem Körpergewicht, tauchen Dips ähnliche Bereiche auf, wie Sie Ihren heben gesamtes Körpergewicht .

Eine zusammengesetzte Drückbewegung, die den Trizeps am stärksten betont. Der Dip wirkt auch auf Ihre Schultern, Unterarme und die untere Brust. Vom Ausbalancieren und Stabilisieren der Griffe bis hin zum Absenken und Anheben des Körpers stehen alle diese Muskeln dem Widerstand und der Kontraktion für die Dauer der Bewegung gegenüber.

Betrachten Sie diesen oft übersehenen Vorteil der Einarbeitung von Dips in Ihr Regime: Sie können es nicht herauswachsen. Verwendung einer Dip-Gürtel Sie können einer schon herausfordernden Übung unbegrenztes Gewicht hinzufügen, was dazu beiträgt, dass Sie im Laufe der Zeit Kraft und Muskelmasse aufbauen.

Standard-Dips sind großartig (besonders mit zusätzlichem Gewicht), aber Sie können sie leicht modifizieren, um verschiedene Bereiche anzusteuern oder sie noch schwieriger zu machen. Passen Sie Ihr Tempo an, indem Sie es langsam machen – oder sogar in der Mitte eines Repeats pausieren -, um Ihre Muskeln stärker herauszufordern. Du kannst den Aufprall auf deine Brust kontrollieren nach vorne lehnen (mehr Brust) oder zurücklehnen (weniger Brust). Mit einem schmalen Handgriff werden Sie Ihren Trizeps stärker betonen.

Wenn dein einsames Fitnessziel ein muskulöser Körper mit hervortretenden Muskeln ist, sind wir nicht hier, um dich zu verurteilen. Aber selbst wenn du schon ähnelst Adonis Profitieren Sie davon, Ihre Flexibilität zu erhöhen – etwas, für das Dips gut sind. Sie helfen auch, Ihre Gelenke zu stärken und Ihre Muskeln zu stabilisieren, so dass Sie weniger anfällig für Verletzungen sind.

Die Bedeutung der richtigen Technik

Bei der Durchführung von Dips ist die korrekte Form der Schlüssel zur Vermeidung von Schmerzen und möglichen Verletzungen. Bevor Sie anfangen, gibt es ein paar grundlegende Regeln zu beachten . Sie sollten Ihre Schultern nach hinten und unten positionieren; Achselzucken Sie nicht oder lassen Sie sie vorwärts rollen. Verwenden Sie einen starken, vollen Griff beim Quetschen der Stangen. Halten Sie Ihren Kopf in Einklang mit Ihrem Oberkörper und überspannen Sie nicht Ihren unteren Rücken.

Wenn Sie bereit sind zu starten, ist der Prozess ziemlich einfach. Stellen Sie sich zuerst mit geschlossenen Ellenbogen auf die Stäbe, dann senken Sie Ihren Körper mit leicht nach vorne gebeugtem Oberkörper, indem Sie die Arme beugen. Als nächstes senken Sie sich so lange, bis Ihre Schultern knapp unter den Ellenbogen sind, bevor Sie Ihren Körper wieder hochheben, indem Sie Ihre Arme strecken. Am Ende balancierst du dich mit deinen Schultern über deinen Händen und sperrst deine Ellbogen wieder.

Sobald Sie den Dreh raus haben, können Sie beginnen sich auf einige speziellere Techniken konzentrieren für die Maximierung der Wirksamkeit Ihrer Workouts. In Bezug auf den Griff, drücken Sie die Fersen Ihrer Handflächen in die Bars und halten Sie Ihre Handgelenke und Unterarme gerade, um die Kraft zu erhöhen und Schmerzen am Handgelenk zu verhindern. Sie sollten Ihre Unterarme aus dem gleichen Grund auch immer vertikal halten.

Versuchen Sie, Ihre Ellbogen am Anfang und Ende jeder Wiederholung zu sperren. Wenn du versuchst, deine Arme zu strecken und deine Ellbogen zu schließen, vervollständigst du nicht den Repräsentanten – und du mindert die Belohnungen deiner Bemühungen dabei erheblich.

Neulinge in der Welt des Tauchens sind oft verwirrt darüber, was sie mit ihren Beinen machen sollen. Die einfache Antwort: Was immer für Sie am bequemsten ist. Wenn du Dips mit geraden Beinen ausführst, hilft das, deinen unteren Rücken neutral zu halten, aber das ist schwierig, wenn deine Dip-Station niedrige Balken hat. In dieser Situation ist es völlig in Ordnung, Ihre Beine zu beugen, stellen Sie nur sicher, um Ihren unteren Rücken zu neutralisieren, indem Sie Ihre drücken Gesäß und abs während der Übung.

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