Übungsbälle Kaufratgeber

Die unzähligen Vorteile des Besitzes eines Übungsballs

Mit all den Fortschritten in Fitnessgeräten in den letzten 30 Jahren könnte es überraschend erscheinen, dass ein Gymnastikball (aka Stabilitätsball ) ist so relevant geblieben. Das ist natürlich, bis man bedenkt, dass ein Gymnastikball – und war schon immer – preiswert, leicht, risikoarm, wartungsarm, langlebig, einfach zu bedienen und effektiv.

Während viele Fitnessgeräte Ihnen helfen können, sich zu entwickeln Rumpfmuskulatur , ein Gymnastikball ist tatsächlich nachweislich zu lindern Nervenentzündung , während der Arbeit, um bestimmte zu korrigieren orthopädische Störungen , auch. Ein Gymnastikball ist elastisch und weich, während ein Squat Rack Ihren Rücken pulsieren kann.

Übungsbälle sind tragbar, was bedeutet, dass Sie sie in den Park oder sogar den Strand mitnehmen können. In diesem Sinne wiegen viele Übungsbälle weniger als 4 Pfund, was bedeutet, dass sie keine Gefahr für Ihre Kinder darstellen, und sie könnten möglicherweise eine Quelle der Unterhaltung für Ihre Haustiere sein. Übungsbälle haben eine signifikante Gewichtskapazität von mindestens 500 Pfund, was bedeutet, dass Sie auf ihnen sitzen können. Übungsbälle sind auch elastisch, was bedeutet, dass Sie sie zwischen andere Gegenstände in Ihrem Auto drücken können.

Der Sinn dessen ist, dass ein Gymnastikball mehr versteckte Vorteile hat, als Sie wahrscheinlich denken würden. Es ist ein Einstieg in die Fitness mit integrierte Assets für deine Gesundheit.

Einige grundlegende Eignung-Bohrgeräte, die um einen Übungs-Ball errichtet werden

Übungsbälle sind so einfach zu bedienen, dass man sich einfach gegen eines dieser Geräte zurücklehnen kann und das Halten für einige Minuten kann deine Rumpfmuskulatur stärken. Wenn Sie mit einem Gymnastikball, der zwischen Ihrem Rücken und einer Wand eingeklemmt ist, aufrecht stehen, können Sie Ihren Gesäßmuskel straffen, indem Sie Ihren Körper senken und ihn dann mehrmals heben unterer Rücken und deine schrägen auch.

Sie können Bauch-Liegestütze machen, die Ihre Bauchmuskeln trainieren, indem Sie senkrecht liegen, wobei Ihre Oberschenkel auf dem Gymnastikball liegen und Ihre Hände auf den Boden oder die Matte drücken. Du kannst deine Arbeit erledigen Quads indem Sie mehrere tun Kniebeugen (Halten Sie Ihre Beine hüftbreit auseinander), während Sie einen Gymnastikball mit beiden Händen über dem Kopf halten.

Wenn du wirklich deine Herausforderung herausfordern willst Bauchmuskeln , dann positioniere deine Schienbeine auf dem Gymnastikball mit deinen Armen, ungebeugt, unterstütze deinen Oberkörper (Du solltest aussehen, als hättest du gerade einen Liegestütz gemacht.) Von dieser Position roll den Ball vorwärts (langsam) mit deinen Schienbeinen. Falten Sie Ihren Körper, bis er wie ein umgekehrtes V erscheint. Halten Sie. Dann rollen Sie den Ball zurück, bis Sie in der Ruheposition sind. Halten Sie und wiederholen Sie mehrmals.

Wenn du dich aufwärmst oder Abkühlung kannst du deine trainieren schräge indem du stehst und dich dann nach unten beugst und eine Hand auf die Mitte des Balls legst. Heben Sie den anderen Arm so weit heraus, dass beide Arme zu einer vertikalen Linie gestreckt sind (vom Ball nach oben). Nehmen Sie nun Ihr äußeres Bein und strecken Sie es horizontal, so dass es in einer geraden Linie von Ihrer Hüfte läuft. Halten Sie und bringen Sie dann Ihr Bein zurück auf den Boden. Schließen Sie mehrere Wiederholungen ab und wechseln Sie dann die Seiten, um die gegenüberliegende Hüfte zu bearbeiten.

Eine kurze Geschichte des Übungsballs

1963 erfand ein italienischer Hersteller namens Aquiliano Cosani eine große elastische Kugel, die für therapeutische Zwecke verwendet werden konnte. Cosani nannte sein Produkt das Pezzi Ball und er verkaufte es zunächst an Physiotherapeuten. Diese Therapeuten entdeckten, dass ein Pezzi-Ball einen bemerkenswerten Einfluss auf bestimmte Arten von Rückenschmerzen hatte und dass er auch dazu verwendet werden konnte, bestimmte Arten von Nervenzuständen zu lindern.

Eine dieser Therapeutinnen, eine Schweizer Ärztin namens Susanne Klein-Vogelbach, entwickelte ein Gesamtsystem von Physiotherapie das war um einen Pezzi-Ball zentriert. Vogelbachs System, funktionelle Kinetik , bestand aus zwei Arten von Übungen. Es gab statische Übungen, bei denen der Patient eine Position halten musste, während er sich gegen den Ball lehnte, und es gab mobile Übungen, bei denen ein Patient den Ball einrichtete, während er Übungen machte, die den Kern stimulieren konnten.

Vogelbachs System brachte so viele positive Ergebnisse, dass es die Aufmerksamkeit der amerikanischen Therapeuten auf sich zog, die sich besonders für das Potenzial eines Pezzi-Balls zur Förderung der Fitness interessierten. Basierend auf Forschung, fand Amerikas Physiotherapie-Community, dass a Schweizer Ball (wie sie es genannt hatten), stimulierten eine Vielzahl von Muskeln, indem sie den Rücken dazu zwangen, Stabilität zu bewahren, während sie auf ein instabiles Objekt reagierten. Dies öffnete die Tür für Hersteller, die das Produkt als Übungsball benannten und es als eine Quelle für den Aufbau von Muskeln in den Bauchmuskeln, Quads, Gesäßmuskeln, Bauchmuskeln und Oberschenkeln förderten.

Viele professionelle Trainer, Sportmannschaften und Sportler begannen in den 1980er Jahren mit Gymnastikbällen (oder „Stabilitätsbällen“) als eine Form von Low-Impact-Reha von Verletzungen. Kurz darauf begannen Fitnesstrainer zu bauen Aerobic-Training um einen Gymnastikball. Heute sind diese Bälle weiterhin ein fester Bestandteil der Fitness- und Therapie-Community. Sie wurden von der Yoga-Gemeinschaft , auch.

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